14 Comments

"Taken together, these studies suggest that the MAPK/Erk signaling pathway regulates the miRNA machinery and suggests a general principle in which signaling systems target the miRNA signaling pathway to achieve biological responses." - this is why pomegranate peel helps then. It affects MAPK/Erk I think. I need to reread the post when I am more awake.

Expand full comment
Apr 29, 2023·edited Apr 29, 2023Liked by Genervter Bürger

GB - As always, not very good work, but EXCELLENT. Ich liebe dich. I'm back.

Expand full comment
Apr 30, 2023Liked by Genervter Bürger

Why do I feel like Frankenstein's monster after watching the videos?

Expand full comment
Apr 26, 2023Liked by Genervter Bürger

Hey mein Guter!

Vielen, vielen, vielen Dank für dieses Brett. Ich denke, das braucht bei mir Wochen, bis ich da die für mich relevanten Teile verdaut habe. Da ich mich aktuell aus privaten Gründen von Twitter verabschiedet habe und diesem Themenkomplex keine Aufmerksamkeit mehr schenke, andere Dinge sind wichtiger, merke ich dass ich nun schon deutlich länger brauche, in the Thematik einzutauchen... :/

Als ich für mich die miRNA interaktionen mit epigenetischen Pfaden (Histon-Thematik) verstanden habe, wurde mir klar, in welchem Maße und auf welcher Zeitskala die Betroffenen "fucked" sind.

Dir auf jeden Fall alles Gute! Danke für deine Arbeit und die Substacks. Verdammt gute Arbeit!

Cheers,

yours Liesel

Expand full comment
May 12, 2023Liked by Genervter Bürger

Guck dir mal posttranslationale Modifikationen, Riboswiches, RNA-world theory, Ribozymes an. Man hat zu 98% keinen Schimmer, welche Mechanismen es überhaupt gibt, geschweige denn wie sie sich auswirken. Die Komplexität ist vermutlich weit jenseits dessen, was das menschliche Hirn und menschliche Systeme der Kooperation verarbeiten können.

Aber es ist verdammt geiler Scheiß.

Leider leben wir in Idiocracy.

Expand full comment

+100 Autism.

Expand full comment

Hi, P123 hier. Du bist auf X gesperrt. Die halbe Welt fragt, was los ist .

Wir haben auch Elon auf cc gesetzt für UNDO.

Expand full comment
Removed (Banned)Apr 30, 2023Liked by Genervter Bürger
Comment removed
Expand full comment