"Sicher und wirksam"™ und "bestens erprobt"™
Ein kurzer historischer Ausflug mit einem abschließenden Feature Jikkyleaks und den Höhepunkten des neuesten und vermutlich schlimmsten Skandal, seit es Menschenversuche gibt
Machen wir heute mal, äh, “Schonkost” und zur Abwechslung eine Exkursion in den Datenbetrug von Pfizers Zulassungswitz und in einige der geleakten Dokumente.
Doch ich werde es nicht als schnelle Nummer abhandeln, ohne darauf zu verweisen, dass es verdammt noch mal Zeit wird, sich zu erinnern und die gesamte “die Wissenschaft”™ samt ihrer korrupten Journals und dem dahinter steckenden Netzwerk aus Monstern, als eben diese zu betrachten. Monster, die uns - wider jeder Humanität und Ethik - immer wieder dummdreist wider besseren Wissens ins Gesicht logen, weil sie durch und durch eingekaufte Pharmaknechte sind. Es wäre natürlich einfach und fix abgehandelt, direkt mit den geleakten Dokumenten einzusteigen, Bombe platzt und Morgen ist’s vergessen.
Scheinbar lehrt die Geschichte - was ich sehr bedauerlich finde - nicht immer das, was man eigentlich lernen sollte. Anders als mit purer Vergessenheit und dem Unvermögen, sich klar zu machen, was für eine Gewalt sich hinter Big Pharma verbirgt, lässt es sich meiner Meinung nach nicht erklären, all die vergangenen Skandale gekonnt zu ignorieren und so zu tun, als würde dieser hier nicht all diese in den Schatten stellen. Es ist beeindruckend, wie es verstörend ist, welch korrumpierte und rücksichtslose Menschen, sich scheinbar unter BigPharma versammelt und offensichtlich kein Problem mit Menschenversuchen haben, solange es dem Profit dient.
Fallbeispiel für Korruption: The Lancet und Richard Horton:
Jikkyleaks über die Korruption des The Lancet und Richard Horton
https://archive.ph/YkzUB#selection-409.12-409.27
Darum werde ich zunächst einige Referenzen zu offensichtlich viel zu sehr ins Vergessen geratene Medikamentenskandale und Menschenversuche aufgreifen. Vllt. erschüttert es ja doch den ein oder anderen und regt zum Nachdenken an, ob wir morgen wieder mit einem “du, du” abgespeist, uns damit abfinden wollen, dass es munter so weiter gehen kann?:
Falls ihr dachtet, die Nazis seien jemals weg gewesen und wir hätten wirklich etwas dazu gelernt…
Hier eine Rechercheaufgabe: Was waren die Rattenlinie der kath. Kirche, Operation Paperclip und Operation Overcast?:
https://finance.yahoo.com/news/one-largest-human-experiments-history-170000695.html
“San Franciscos Nebel ist berühmt, vor allem im Sommer, wenn sich die Wetterbedingungen zu einer charakteristischen, kühlenden Decke über der Bay Area vereinen.
Was viele über den Nebel von San Francisco vielleicht nicht wissen, ist, dass das US-Militär 1950 einen Test durchführte, um zu prüfen, ob er zur Verbreitung einer biologischen Waffe in einem "simulierten Angriff zur Bekämpfung von Krankheitserregern" verwendet werden könnte. Dies war nur der Anfang vieler solcher Tests im ganzen Land, die jahrelang im Geheimen durchgeführt wurden.
Der Test war ein Erfolg, wie Rebecca Kreston im Discover Magazine erklärt, und "eines der größten Menschenexperimente der Geschichte".
Aber, wie sie schreibt, war es auch "einer der größten Verstöße gegen den Nürnberger Kodex seit seiner Einführung".
Der Kodex schreibt vor, dass eine "freiwillige, informierte Zustimmung" der Forschungsteilnehmer erforderlich ist und dass Experimente, die zum Tod oder zu Behinderungen führen könnten, inakzeptabel sind.”
Keine Sorge. Zum Thema inakzeptabel habe ich noch ein paar hübsche:
https://jp.reuters.com/article/idUS27539325020141113
“Laut der Zusammenfassung des Dokuments fand mehr als ein Jahr vor der Einstellung des Strafverfahrens ein geheimes Treffen zwischen dem Arzneimittelhersteller und der Bundesregierung statt. Dabei wurde ein Vergleich erörtert, obwohl niemand in dem Raum die Opfer vertrat. Wirtz, der 71-jährige Firmengründer, hatte aus gesundheitlichen Gründen nicht am Strafprozess teilgenommen, erscheint aber hier.
"Aktenvermerk des Bundesgesundheitsministeriums vom 21. Juli 1969 über eine geheime (von Grünenthal beantragte) Besprechung zwischen Grünenthal-Direktoren, darunter Wirtz, ein Hauptangeklagter im Strafprozess, ihren Anwälten und dem Gesundheitsministerium, bei der ein Vergleich der Ansprüche erörtert wurde."
In zwei weiteren Dokumenten, die beide aus den Akten des Bundesgesundheitsministeriums stammen, wird die Notwendigkeit einer "Diskussion auf politischer Ebene" über die Frage eines Vergleichs zwischen den Opfern, der Regierung und Grünenthal erörtert.
Nur einen Monat vor dem Abschluss eines Vergleichs zwischen den deutschen Opfern fand ein Gespräch zwischen den Justizbehörden des Bundes und der Länder statt, in dem es um die Frage ging, ob mit einer Einstellung des Strafverfahrens durch den Staat gerechnet werden könne. In dem Dokument wird der bevorstehende zivilrechtliche Vergleich offenbar nicht erwähnt.”
https://www.dw.com/de/60-jahre-contergan-skandal-wir-leben-noch/a-59867554
Und was folgte als Konsequenz?:
https://www.grunenthal.de/de-de/ueber_uns/produkte
Ach ja… Grünenthal darf bis heute weiter mit Mitteln handeln, die dein Leben mal ohne weiteres versauen könnten, wenn jemand mal wieder entscheidet, dass Profit über alles geht.
Und forschen dürfen sie auch noch. Lektion gelernt? Nun. Ich wage ernsthaft zu zweifeln.
https://www.dw.com/en/scope-of-western-drug-testing-in-east-germany-revealed/a-19118141
“Umfang der westlichen Drogentests in Ostdeutschland aufgedeckt
Während des Kalten Krieges wurden Hunderte von klinischen Tests an ostdeutschen Bürgern durchgeführt, wie jetzt bekannt wurde. Die Versuche westlicher Unternehmen, so die Schlussfolgerung des Berichts, verstießen nicht gegen damalige ethische Praktiken.
Große westliche Arzneimittelhersteller führten systematisch Hunderte von klinischen Versuchen an DDR-Bürgern durch, um das klamme Regime mit dringend benötigten Mitteln zu versorgen. Das bestätigt der lang erwartete Bericht des Berliner Charité-Instituts für Geschichte der Medizin und Ethik in der Medizin.
Nach Angaben des Instituts wurden in den 1980er Jahren 320 klinische Studien an Menschen aus der ehemaligen DDR durchgeführt.
Zwischen 1961 und 1990, dem Jahr der deutschen Wiedervereinigung, seien bis zu 900 Studien von westlichen Firmen an DDR-Bürgern durchgeführt worden, sagte der Medizinhistoriker und Leiter des Forschungsteams, Volker Hess, in Berlin.
Hess fügte hinzu, dass die Studien anscheinend den damaligen Gesetzen und Standards für medizinische Tests entsprachen, und fügte hinzu, dass die Versuchspraktiken in Westdeutschland im selben Zeitraum ebenfalls lockerer waren.
"Was uns heute fragwürdig erscheint, war nicht spezifisch für die DDR, auch wenn manches davon heute ethisch fragwürdig erscheint", sagte Hess.
Die in einem Artikel des deutschen Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" aus dem Jahr 2013 aufgestellten Behauptungen, die Teilnehmer hätten nicht gewusst, was ihnen angetan wurde, wiesen Hess und sein Team zurück.
"Wir haben keine Hinweise auf einen systematischen Verstoß gegen die bestehenden Regeln zur Einwilligung gesehen.
Hinter dem Eisernen Vorhang
Das Forscherteam stellte fest, dass 75 Unternehmen aus 16 Ländern, hauptsächlich aus Westdeutschland, die Tests durchführten. Weitere Länder waren die Schweiz, Frankreich, die Vereinigten Staaten und Großbritannien.
Einige der großen Namen der Branche, Bayer, Pfizer und Roche, waren an den Menschenversuchen beteiligt, so der Bericht.
Die Forscher wiesen Behauptungen zurück, die Unternehmen hätten sich in Ländern hinter dem Eisernen Vorhang umgesehen, weil die Tests dort billiger seien.
"Die Unternehmen haben vom Totalitarismus profitiert", sagte Hess und fügte hinzu, dass die stark zentralisierte DDR von den Arzneimittelherstellern als effizienteres Versuchsfeld angesehen wurde. So konnten die Studien schnell abgeschlossen werden, ohne dass die kritische Öffentlichkeit etwas davon mitbekam.””
Wann und wo genau hätten Anklagen stattgefunden? Wann und wo wurde der Nürnberger Kodex verabschiedet und zu welchem Zwecke geschah dies?! Und erkennt zufällig der ein oder andere derer, die hoffentlich bis hierhin zumindest argwöhnisch mit dem Gedanken “Verschwörungstheoretiker” lesen, jetzt mal 2 Minuten ihr Hirn anschalten, Parallelen? Läuft es vllt. schon kalt den Rücken runter? - Keine Panik. Da geht noch was.
https://www.kath.ch/newsd/kenia-kirche-vermutet-heimliche-sterilisation-bei-tetanusimpfung/
“Kenia: Kirche vermutet heimliche Sterilisation bei Tetanusimpfung
Nairobi, 8.11.2014 (Kipa) Die kenianischen Bischöfe haben ihren Verdacht bekräftigt, dass sich hinter einer Kampagne zur Impfung gegen Tetanus ein Programm zur heimlichen Sterilisierung von Frauen verbergen könnte.
Jüngste Tests im Zusammenhang von Impfstoffen, die im März und Oktober benutzt wurden, hätten die bei Frauen zu Unfruchtbarkeit und spontanen Abtreibungen führenden Beta-HCG-Hormone nachgewiesen, so die Bischöfe in einer Verlautbarung ihrer Vollversammlung.
Tetanus-Impfung als versteckte Bevölkerungskontrolle
Auch wenn die Kirche Impfkampagnen im Allgemeinen befürworte und mit ihren Einrichtungen oft auch mittrage, forderten die Bischöfe zum bereits wiederholten Mal die Bürger ihres Landes dazu auf, nicht an der Tetanus-Impfkampagne teilzunehmen. «Wir sind heute davon überzeugt, dass es sich um ein Programm zur Bevölkerungskontrolle handelt», heisst es laut einem Bericht der vatikanischen Nachrichtenagentur «Fides» vom Freitag, 7. November, in der Erklärung.
Die von der Kirche kritisierte Tetanus-Impfkampagne der WHO und UNICEF ist laut Angaben seit September 2013 im Gange. Zielgruppe sind ausschliesslich Frauen im Alter von 14 bis 49 Jahren, was die Bischöfe schon mehrmals öffentlich in Frage gestellt hatten. Nie habe es bisher geheissen, dass Tetanus in Kenia ein vorrangiges Problem sei, das zudem nur bei Frauen oder allein in dieser Altersgruppe auftrete, hielten die Bischöfe fest. (kipa/kap/rp)”
Warum es wohl das Pressestatement von 2014 der katholischen Kirche in Kenya nur noch im Webarchiv gibt? (Gott sei dank vergisst das Internet nicht).
http://web.archive.org/web/20220821222959/https://violationtracker.goodjobsfirst.org/parent/pfizer
Wer nicht genug von Medikamentenskandalen bekommt, der kann sich ja mal durch die Gerichtsfälle, alleine von Pfizer ausgefochten, wegen Verletzung gegen Sicherheitsrichtlinien durchackern.
Wie schaffe ich Absatzmärkte?!
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
“Aggressives Marketing von zucker-, fett- und salzreichem Junkfood hat dazu geführt, dass heute zwei Milliarden Menschen übergewichtig sind; 2016 starben alleine in China 1,3 Millionen Menschen an Diabetes. Vom Einfluss der Nahrungsmittelindustrie auf die WHO und der weltweiten Pandemien Fettleibigkeit und Diabetes profitiert derweil auch Big Pharma. Besonders gewinnträchtig sind, unter anderem, Medikamente gegen Folgeerkrankungen falscher Ernährung. Der weltweite Umsatz mit Diabetes-Medikamenten lag 2017 bei rund 55 Milliarden US-Dollar.
Gesundheitsexperte Thomas Gebauer spricht von einer fast schon perversen Arbeitsteilung: Die Konzerne verdienen doppelt: zum einen mit der Verursachung und zum zweiten mit der Behandlung des Problems.”
Na hört sich das nicht toll an? Heute würde der SWR direkt seinen eigenen Beitrag faktenchecken und mit krudestem Wording die Köpfe leichtgläubiger und vergesslicher Menschen verpesten.
Wie stellst du sicher, dass die richtigen Leitmedien und “die Experten”™ mitspielen werden?:
https://www.gatesfoundation.org/
Und das sind nur einige wenige der deutschen Beispiele.
Machen wir doch noch ein wenig weiter mit “die Experten”™ und ihre “Unabhängigkeit”™
“Ehrenamtlich und unabhängig
Zudem hat der ExpertInnenrat die Möglichkeit, Gäste und weitere Expertinnen und Experten zu den Beratungen hinzuzuziehen. Der ExpertInnenrat arbeitet ehrenamtlich und unabhängig. Er berät in einem regelmäßigen Turnus, der nach Bedarf angepasst wird. Die Sitzungen finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Das Bundeskanzleramt hat den ExpertInnenrat mit der Beratung der Bundesregierung auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse zur COVID-19 Pandemie beauftragt. Der ExpertInnenrat informiert das Bundeskanzleramt auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse über infektionsbiologische, epidemiologische, gesundheitssystemische, psychosoziale und gesellschaftliche Entwicklungen. Dies schließt auch sekundäre Folgen und Kommunikationsmaßnahmen ein.”
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, weil garantiert supermegadupa wissenschaftlich und voll transparent, seriös und unabhängig gearbeitet wird.
Schauen wir uns doch mal diese Unabhängigkeit an:
“Wir bestätigen, dass die wissenschaftliche Leitung und die Referierenden potentielle Interessenskonflikte gegenüber den Teilnehmenden offenlegen. Die Sponsoren haben keinen Einfluss auf die Gestaltung des Programms und/oder Inhalte einzelner Beiträge.”
Äh, klar doch: Nur wenn du nicht in lobenden Tönen von vollstem vollen Erfolg über unsere Transfektionsschüsse berichtest, hast du das letzte Mal gesprochen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.
https://odysee.com/@Mutflash:7/Bret-Weinstein:9
Checken wir doch als nächstes noch fix ein paar Faktenchecker, um aufzuzeigen, gegen welche Macht sich eigentlich wir Nerds und Labormäuse, Ärzte und Statistiker, Analytiker und Biologen gerade weltweit erheben:
Der "Impfstoffexperte" der BBC ist zufällig Leiter des Impfstoffzentrums von Pfizer
Kennt ihr das Poynter Institute und das International Fact Check Network?:
https://www.poynter.org/wp-content/uploads/2022/01/IFCN_2022_StateFactChecking2021_v06.pdf
“IFCN fördert die Exzellenz der Faktenüberprüfung bei mehr als 100 Organisationen weltweit durch Lobbyarbeit, Schulungen und globale Veranstaltungen. Unser Team beobachtet Trends im Bereich der Faktenüberprüfung, um den Faktenprüfern Ressourcen zur Verfügung zu stellen, zum öffentlichen Diskurs beizutragen und neue Projekte und Initiativen zu unterstützen, die die Verantwortlichkeit im Journalismus fördern.”
Wer waren noch mal die Hauptgeldgeber?:
https://www.poynter.org/international-fact-checking-network-transparency-statement/
Ach so. Ok. Nichts weiter zu sehen. Bitte weiter gehen.
Und wie war das mit dem Reuters Faktencheck?:
https://www.pfizer.com/people/leadership/board_of_directors/james_smith
https://dpa-factchecking.com/germany/210720-99-445616/
“Vorsitzender der Thomson Reuters Foundation, einer von Thomson Reuters unterstützten Wohltätigkeitsorganisation mit Sitz in London. President und Chief Executive Officer von Thomson Reuters, einem Anbieter von intelligenten Informationen für Unternehmen und Fachleute, von 2012 bis März 2020 und Chief Operating Officer von September 2011 bis Dezember 2011 sowie Chief Executive Officer, Thomson Reuters Professional Division, von 2008 bis 2011. Vor der Übernahme der Reuters Group PLC durch die Thomson Corporation im Jahr 2008 war er Chief Operating Officer der Thomson Corporation sowie President und Chief Executive Officer der Academic and Reference Group von Thomson Learning. Direktor von Refinitiv, einem globalen Anbieter von Finanzmarktdaten und -infrastrukturen in Privatbesitz, bis zu dessen Übernahme durch die London Stock Exchange Group im Januar 2021. Mitglied des Board of Trustees der Brookings Institution. Direktor von Thomson Reuters von 2012 bis 2020. Mitglied des Verwaltungsrats von Pfizer seit 2014. Vorsitzender unseres Vergütungsausschusses und Mitglied unseres Prüfungsausschusses.”
DPA Faktencheck:
”Das Bild stammt ursprünglich von einer Satireseite. James C. Smith war nie im Vorstand von Pfizer, seit Februar 2020 ist er auch nicht mehr im Vorstand von Thomson Reuters.”
Zitat englisches Wikiblödia (NOCH):
“Smith ist Mitglied des internationalen Wirtschaftsrats des Weltwirtschaftsforums und der internationalen Beiräte des British American Business Council und des Atlantic Council. Seit dem 26. Juni 2014 ist er Mitglied des Verwaltungsrats von Pfizer, Inc. und gehört außerdem den Vorständen der Partnering Against Corruption Initiative des Weltwirtschaftsforums und des Brazil-U.S. Business Council an.”
Ok. Gut, dass wir unseren Faktencheck der DPA haben, der gerade die offizielle Pfizer-Hompage pfizer dot com als Satireseite betitelt und vermutlich Bloomberg als Verschwörungstheoretiker abtun wird?:
https://www.bloomberg.com/profile/person/5634987
(Da man ja immer nicht weiß, wann die Realität mal wieder gecancelt wird, hier im Archiv:
https://archive.ph/yeyUk )
Bevor ich nun final in diesem Substack auf den wohl größten Skandal, welcher das Tageslicht der Pharmakorruption erblicken wird, eingehe, riskieren wir noch einen Blick auf GAVI und CEPI? Die WHO habe ich ja schon weiter oben angeschnitten.
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=Pfizer#committed_grants
https://www.gavi.org/search?s=Gates
“Dr. Pamela Bjorkman, die Projektleiterin und Professorin für Biologie und David Baltimore und Biological Engineering und Merkin Institute Professor am Caltech, sagten: “Wir sind dankbar für die Unterstützung durch das Merkin Institute for Translational Research des Caltech, die es unserem Labor ermöglichte, das Mosaik-8-Projekt kurz nach Beginn der COVID-19-Pandemie zu starten, sowie für die Unterstützung von Wellcome Leap für präklinische Studien an nicht-menschlichen Primaten und für die laufende Unterstützung durch die Bill and Melinda Gates Foundation. Wir freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit CEPI und unseren Kollegen in Oxford, Ingenza und CPI, um diesen Impfstoffkandidaten in die Klinik zu bringen. Wir sind sehr ermutigt durch die präklinischen Ergebnisse der Bewertung des Mosaik-RBD-Nanopartikel-Ansatzes, der Vorteile gegenüber den derzeitigen Impfstoffen und den herkömmlichen Impfstoffkandidaten mit einzelnen RBD-Nanopartikeln gezeigt hat. Unser Konsortium hat bereits seine vielfältigen Fähigkeiten kombiniert, um neue Ideen und wissenschaftliche Fortschritte umzusetzen, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren wunderbaren Partnern."“
Klingt doch niemals nie nicht korrupt bis in die Wurzeln, wenn sich hinter CEPI, GAVI und Ko. all jene Big Pharmavertreter von Merck, Pfizer/BioNTech, Bayer, SANOFI, etc. versammelt haben?
https://www.bayer.com/de/vorstand/stefan-oelrich
Das ist Stefan: Stefan ist ein Vorstandsmitglied der Bayer A.G. und er lobt unverhohlen die Akzeptanzzunahme von Gentherapien. - Ja, dazu zählen auch eure Transfektionsschüsse, liebe Gentransfektierte. Und da wo World Health draufsteht, ist ein Haufen Moppelkotze mit soviel Bestechungsgeldern drin, dass man sich nur noch die Haare raufen will. Soviel darf ich euch versichern.
Puh. Soweit ein kurzer Überblick, wie man Korruption und Interessenskonflikte definieren könnte.
Und jetzt der Hauptgewinn. Willkommen zu vollster, voller Transparenz. Welcome to the jikkyleaks, Baby!
“Der Bund «veröffentlicht» die Impfstoffverträge – praktisch alle brisanten Teile sind geschwärzt
Zu welchen Konditionen hat die Schweiz ihre Corona-Impfstoffe beschafft? Nach langer Gegenwehr legt der Bund die Verträge offen. Vorher hat er sie jedoch grossflächig geschwärzt. Sogar die Dauer der Geheimhaltung bleibt geheim.”
Ihr nun wieder, ihr alten Scherzkekse bei NZZ! - Da habt ihr doch glatt den längst geleakten Mustervertrag mit der EU, äh, ganz voll versehentlich und bestimmt niemals nie nicht in bösartigster Absicht, übersehen:
https://drive.google.com/file/d/13qxegCebtDdRLKCSHYyqUnjIE7spf67-/view
Nehmt euch bitte die Zeit, dieses rote Kästchen zu übersetzen. deepl dot com und ein wenig Geduld, diesen Text abzutippen. Es ist aufwendig aber lohnt sich, wenn ihr euch dann folgendes Zitat des öffentlich rechtlichen (staatlichen) ersten Framing-Programms antut:
"Zum Funktionieren der Lockdowns und der Impfkampagnen konnte Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides keine Auskunft geben: Die Gesundheitspolitik, die Organisation des Gesundheitswesens und die medizinische Versorgung fielen »in die Zuständigkeit der EU-Mitgliedstaaten«.”
Zurück zu meinem Hauptprogramm:
https://drive.google.com/file/d/13qxegCebtDdRLKCSHYyqUnjIE7spf67-/view
“(ii) Unter Berücksichtigung der in diesem APA festgelegten Entschädigungsverpflichtung der teilnehmenden Mitgliedstaaten sind sich die Parteien ferner darüber einig, dass der Auftragnehmer gegenüber der Kommission oder den teilnehmenden Mitgliedstaaten ‼nicht‼ für Ansprüche Dritter im Zusammenhang mit dem Vertrieb oder der Verwendung des Impfstoffs haftet, es sei denn, der Auftragnehmer hätte keinen Anspruch auf Entschädigung gemäß Artikel 1.12, wenn ein solcher Anspruch eines Dritten gegen den Auftragnehmer erhoben worden wäre. “
Und was besagt 1.12?:
”Um Zweifel auszuschließen, schließt die Entschädigung gemäß den in diesem Artikel 1.12 festgelegten Bedingungen Verluste ein, die sich aus Handlungen oder Unterlassungen von Personen ergeben, die den Impfstoff direkt oder indirekt erhalten, nachdem die entschädigten Personen den Impfstoff an die teilnehmenden Mitgliedstaaten oder die von ihnen benannten Beförderer geliefert haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Transport, Lagerung, Vertrieb, Handhabung, Verwendung, Verabreichung oder Änderung des Zustands des Impfstoffs.
1.12.2 Entschädigungen gemäß Artikel 1.12.1 werden nur für die folgenden Schäden gewährt, die ein Dritter erleidet: Tod, körperliche, geistige oder seelische Schäden, Krankheit, Behinderung, Verlust oder Beschädigung von Eigentum, wirtschaftliche Verluste oder Betriebsunterbrechung.”
Fiese Formulierung... heißt aber: "Sollten Ansprüche nach 1.12 bestehen ist die Haftung ausgeschlossen und nur unter sonstigen (was auch immer das sein mag) Gründen, die ‼nicht‼ nach diesen bestünden KÖNNTE ein Haftungsanspruch entstehen.
Na das ist doch mal ein klasse Vertrag. Also ich bin absolut begeistert und fasse mir direkt mal an den Kopf vor unfassbarer und nie versiegender Freude über ein solch gelungenes Konstrukt. Viel Glück bei den kommenden Transfektionsschäden vor Gericht.
http://ema.europa.eu/en/documents/assessment-report/comirnaty-epar-public-assessment-report_en.pdf
Jetzt die Quizfrage: Wie konnten Sich EMA, TGA, FDA, usw. überhaupt auf solche Verträge einlassen, wenn beispielsweise die EMA einräumt, dass man keinen Plan hat, ob es falsch übersetzte Proteine geben und wenn ja wie viele es geben wird? Und die TGA gesteht sogar offen ein, dass Sie nicht mal kapiert hat, dass die Möglichkeit zum Codon readthrough besteht.
Siehe 39 kDalton:
Deutsch:
https://genervter.substack.com/p/uber-39-kilodalton?utm_source=%2Fsaved&utm_medium=reader2
Englisch:
Wie schrieb jikky passend?:
https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/weekly-covid-overview-20220604.pdf
https://archive.ph/s2Ksb#selection-1315.0-1315.238
“"Oh nein! Ich glaube, jemand von der NSW-Gesundheitsbehörde wird eine strenge Standpauke halten müssen.
"Professor Macartney ist am Telefon für Sie"
NULL Krankenhauseinweisungen oder Einweisungen in die Intensivstation bei den korrekt kategorisierten (Null-Dosis) Ungeimpften.
Man beachte, dass für die Null-Dosis-Gruppe 19 Todesfälle gemeldet werden, und obwohl dies nur 22 % der Gesamtzahl ausmacht, handelt es sich um einen Kategorisierungsfehler.
(1) In der vorangegangenen Woche befanden sich nur 2 Personen auf der Intensivstation, so dass 19 Todesfälle bei 2 Personen schwierig sein dürften.
(2) der Prozentsatz für "unbekannt" bei den Todesfällen ist zu niedrig
Krankenhaus - 121/474 = 26%
INTENSIVSTATION - 11/41 = 27%
Todesfälle - 2/98 = 2%
Die Unbekannten in den NSW-Daten liegen immer bei 20-25 %.
Bei den Todesfällen scheinen "unbekannt" und "Null-Dosis" vertauscht worden zu sein.”
Wie kam es also zu dieser absolut unverständlichen Notfallzulassung?
https://idw-online.de/de/news759130
Zum Glück dieser kranken Brut, wusste kaum jemand den RRR vom ARR zu differenzieren und somit ließ sich der Hokuspokus mit 90 Prozent Effektivität wunderbar verkaufen (naja zumindest die ersten beiden Monate, bevor die erste Durchbruchsinfektion im best-informiertesten und freisten Buntland*innenaußen*Ringelpiez [Deutschland (deutscher Wortwitz)] aller Zeiten.
https://www.medrxiv.org/content/medrxiv/early/2021/07/28/2021.07.28.21261159/DC1/embed/media-1.pdf
Erinnert ihr euch an diesen Witz, wo ihr erstmal fleißig suchen dürft, bis ihr ins Supplementary gelangt? Bis heute im Preprint auf Medrxiv zu finden.
https://fda.gov/media/151733/download
Und hier der erste FOIA-Witz:
Es waren keine 15 Tote in der BNT162b2/ “Comirnaty"-Gruppe sondern 23 und 17 in der Placebogruppe.
Man könnte ja glatt behaupten, dass Pfeyzer gute Gründe hatte, seine Daten für die nächsten 55 Jahre unter Verschluss halten zu wollen:
Denn es wird schmutzig. Wirklich schmutzig. Und ich reiße hier nur ein paar der ganzen Daten an, die mittlerweile aufplatzen - wie eine eitrige Wunde - und der ganze Ekel dieser unvorstellbaren Gräuel sichtbar wird.
https://fda.gov/media/144245/download
Pfizer hatte in seinem ersten Bericht bei der FDA 6 Todesfälle gemeldet S.41
Ungünstig, denn ein neues Pfizerdokument zeigt, dass 10 Personen wegen Todes aus der Studie genommen wurden (nb of occurrences "Death")
“Nach der exklusiven Enthüllung auf dieser Website, dass die australische Arzneimittelbehörde (die Therapeutic Goods Administration oder TGA) den mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNtech in Rekordzeit genehmigt hat, ohne jedoch die von Pfizer vorgelegten Daten auf Patientenebene (IPD) zu sichten, bahnt sich ein weiterer Regulierungsskandal an.
Der Bericht über die TGA wurde im Juni an dieser Stelle veröffentlicht und wirft grundlegende Fragen zur Redlichkeit der TGA bei der Erfüllung ihrer grundlegendsten Aufgabe auf: der Validierung der von Pfizer vorgelegten Daten aus klinischen Studien. Anstatt die Daten zu überprüfen, hat die TGA den Impfstoff von Pfizer einfach abgesegnet und die irreführende Behauptung von Pfizer, ihr Produkt zeige eine "95 %ige Wirksamkeit zur Verhinderung einer COVID-19-Infektion", für bare Münze genommen.
Seitdem haben weltweite Daten, insbesondere im Vereinigten Königreich und in Israel (aber auch in kleineren Ländern wie Island und Gibraltar, wo die Impfraten nahe bei 100 % liegen, die Fälle aber immer noch ansteigen), eine enttäuschende Wirksamkeit in der Praxis gezeigt, die im Gegensatz zu den Behauptungen von Pfizer steht. Angesichts der juristischen Vorgeschichte von Pfizer in Sachen Betrug im Gesundheitswesen war es zwingend erforderlich, dass die Arzneimittelbehörden vor der Zulassung des COVID-Impfstoffs die vom Hersteller vorgelegten Daten überprüfen.
Die TGA hat dies nicht getan, aber was ist mit der anderen weltweit hoch angesehenen Arzneimittelbehörde, der britischen MHRA?”
Ich spoilere jetzt mal fix, da dieses Substack auch so schon wieder länger wird, als ich ursprünglich geplant hatte:
Natürlich haben Sie nicht einen Blick darauf geworfen: Sie hielten lediglich mal ein Fläschchen ins Licht und behaupteten, sie hätten es geprüft.
Schießen wir nun also den Pfeyzervogel direkt ab und ich sage schon mal:
https://rai.it/dl/doc/2021/04/17/1618676600910_APA%20BioNTech%20Pfizer__.pdf
Bei Pfizers unambitionierten Akzeptanzkriterien:
1) ≥50% intakte RNA
2) ≥80% RNA-Verkapselung
3) ≥50% 5'-Cap
4) ≥70% Poly(A)-Schwanz
5) RNA-Gehalt 0,50±0,13mg/mL
Können diese hübsch falsch gefalteten Proteine schon bald Ihre sein? Melden Sie sich noch heute bei Ihrem Impfzentrum des Grauens, äh, Verzeihung, Vertrauens an.
Könnt Ihr noch? Denn einen habe ich noch zum Zulassungsbeschiss:
Unterschätzt niemals Labormäuse
“Eine weitere große Anomalie in den diese Woche veröffentlichten Daten von Pfizer:
ALLE Standorte 1161 Patienten wurden entfernt. Ein riesiger Ausreißer.
The reason? "Mangelnde Aufsicht"
Hier sind die Daten aus dem PHMPT-Datenspeicher. Es handelt sich um eine pdf-Datei, die aber leicht in ein Flat-File-Format umgewandelt werden kann, wenn man die Daten überprüfen möchte.
https://pdata0916.s3.us-east-2.amazonaws.com/pdocs/050222/FDA-CBER-2021-5683-0123168+to+-0126026_125742_S1_M5_c4591001-A-D-adva.zip
Von den anderen Standorten im Diagramm oberhalb der 2SD-Linie für den Anteil der zurückgezogenen Patienten (an der Gesamtzahl am Standort) sticht der Standort 1163 hervor, da es sich um dieselbe Gruppe handelt - "Benchmark Research".
Wie ironisch
Zwei weitere Standorte sind 1218 und 1220, die beide von Laura Hammitt am Johns Hopkins geleitet werden.
Es könnte sein, dass diese Prüfärztin eine niedrigere Schwelle für den Entzug hat - abgesehen von der Tatsache, dass sie einen Haufen Patienten an verschiedenen Standorten entblindet hat.
Das sind GROSSE Verstöße gegen das Protokoll.
Und seltsamerweise (und offensichtlich zufällig) wurden von denjenigen, die mit der ADVA-Datei abgeglichen werden konnten (in der alle 45513 Patienten erfasst sind). 895/22729, die aus der BNT162b2-Gruppe ausgeschieden sind. 731/22742 wurden in der Placebo-Gruppe abgesetzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist < 1 zu 10.000.
Zusammenfassung: Erhebliche Protokollabweichungen und Ungleichgewichte bei den Rücknahmen in der BNT162b2-Studie C4591001 geben Anlass zu ernsthaften Bedenken hinsichtlich der Durchführung der Studie.
Eine weitere Quelle für die ADVA-Datei, auf die in diesem Thread Bezug genommen wird, ist hier:
Und auch hier referenziert:
Erinnert ihr euch noch an 2021, wo wir dachten, dass endlich dieses Krebsgeschwür entfernt würde, welches sich “die Wissenschaft”™ nennt und lese - und denkbequeme Menschen mit widerlichsten Taschenspielertricks heimsucht und perfidem Wording durch NLP-Techniken perfektioniert?:
https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635
Nachtrag 23.08.20222
Was war das gleich wieder mit den Standorten 1231 und 4444?:
”Der mit Abstand größte Anwerber ist der Standort 1231.
In Argentinien. Natürlich, für ein deutsch-amerikanisches Medikament. Wo auch sonst?
Standort 1231 hat 4501 Patienten rekrutiert.
Das sind 10 % der Patienten an EINEM Standort.
ALLE 4501 Patienten wurden in 3 Wochen rekrutiert.
WOW!
Dies ist die Seite 1231 aus dem ICANdecidelog
Erkennen Sie den Namen?
Wir kommen gleich auf ihn zurück....
Der Standort soll das Militärzentralkrankenhaus sein.
Das ist sehr interessant.
Es ist auch ein interessantes Logo.
Es scheint David Martin Ideen für sein Website-Logo gegeben zu haben, aber das ist wahrscheinlich nur Zufall. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls erscheint es etwas seltsam, dass ein Hauptprüfer (der ein Arzt sein muss) einer großen internationalen Studie innerhalb von drei Wochen 4500 Patienten an einem einzigen Standort rekrutiert, ohne ein CRO.
Und das an 7 Tagen in der Woche. Keine Lücken. Jeden Tag Rekrutierung, einschließlich Sa/So.
Wochenend-Rekrutierung für eine klinische Studie wäre merkwürdig. Es wird Personal benötigt, um so viele Erfassungsbögen (CRFs) auszufüllen, und es bestehen potenzielle Risiken für die Studie, so dass Sie medizinisches Personal benötigen. Das wäre höchst ungewöhnlich.
Wer ist er also? Hier ist sein Studienlebenslauf:
Moment, warten Sie mal. Das ist Fernando Polack. Der Fernando Polack, der behauptet, zur gleichen Zeit an der Vanderbilt (USA) zu sein. Der zufällig auch für die FDA auftritt...
Der zufällig auch für die Infant Foundation infant.org.ar arbeitet und zufällig auch von der Bill & Melinda Gates Foundation und den NIH finanziert wird. Er ist buchstäblich der meistbeschäftigte Arzt der Welt.
Aber er hat es geschafft, genug Zeit zu finden, um der Hauptautor des #BNT162b2 Papiers zu sein (mit allen Wissenschaftlern von Pfizer)
Dabei hat er es geschafft, in drei Wochen 4500 Patienten zu rekrutieren (vermutlich im Alleingang, da keine anderen Autoren auf dieser Website aufgeführt sind), wobei für jeden Patienten 250 SEITEN an Fallberichtsformularen (CRFs) erforderlich waren.
Das sind 1.125.000 Seiten von CRFs.
Und das in 3 Wochen.
Aber ich bin sicher, dass das völlig in Ordnung ist, bis wir zum nächsten völlig in Ordnung befindlichen Merkmal der schnellsten 44.000-Patienten-Studie der Geschichte kommen....
Was ist Standort 4444?
Es gab 270 klinische Rekrutierungsstellen für die Pflzer-Impfstoffstudie, die von 1001 bis 1270 durchnummeriert waren.
Sie sind alle hier aufgelistet.
Dies ist die letzte Seite. Es gibt keinen anderen Standort mit einer Nummer über 1270.
Nun, das ist ein kleines Problem, denn... Es gibt eine Menge Einträge im Randomisierungsprotokoll für Standort 4444. 1275 Patienten, um genau zu sein.
Das sind etwa 3 % der Gesamtzahl.
Und wissen Sie was?
Alle 1275 "Patienten" wurden in einer Woche rekrutiert - vom 22. bis 27. September 2020.
Und was ist das Magische an der Woche des 22. September 2020?
Nun, das ist zufällig die letzte Woche, in der die "Rekrutierung" stattfinden kann, um die Daten für die FDA-Sitzung im Dezember zu erhalten. Es gibt nur ein Problem (na ja, eigentlich zwei)... Die Website gibt es nicht. Sie ist völlig und vollständig erfunden.
Es gibt keinen leitenden Prüfarzt für den Standort 4444, weil es diesen nicht gibt.
Was geschah also an "Standort 4444"?
Meine Vermutung: Sie brauchten eine ausreichende Anzahl "positiver PCR-Tests" in der Placebogruppe, um einen Unterschied zwischen den Gruppen für die VRBPAC-Sitzung am 10. Dezember nachzuweisen, und sie hatten sie nicht.
Also tauchte der Standort 4444 auf und lieferte ihnen ihr "perfektes" Ergebnis. Bravo!
Na bitte. Wir haben also fiktive Todeszahlnummern, die nicht passen und fiktive Placebogruppen. Läuft.
Nachtrag ende
Falls Ihr bis hierhin aufmerksam gelesen und euch in Ruhe durch die Daten und historischen Referenzen durchgearbeitet habt, wisst ihr, dass dieser Artikel noch nicht mal die Spitze des Eisbergs präsentierte.
In diesem Sinne schon ganz, äh, aus dem Häuschen, was da noch so kommt und noch mal auf folgenden “Artikel” oder eher Studiensammlung hinweisend:
https://thegms.co/publichealth/pubheal-rw-22042302-references.pdf
Mit einem N1-methylpseudouridin-freiem NARF!:
Euer genervter Bürger.
#genervter, Du glaubst nicht wie dankbar ich bin an allen Leuten wie Du, die mit soviel Sorgfalt, Mühe und Kompetenz Sand in den Mühlen der Pharma Industrie und die globalen korrupten und menschenfeindlichen Eliten werfen!
Dank Leute wie Euch bin ich noch nicht komplett verrückt gegangen - ich dachte ich bin völlig paranoid dass ich als einziger in meiner unmittelbaren Umgebung bei den covid-transfections-lockdown scam stets die offensichtlich falsche Behauptungen des offiziellen Narrativs gesehen habe.
Wunderbar, super Text!
Es fehlt dir noch der Inhalt dieses pdf's
https://pdfhost.io/v/1oD1HXPRx_ThreadReader_0_jikkyleaks_1523617233255436289_site4444_anomalies
Und vielleicht wäre auch Pfizer's Treiben in Indien ein Thema, da gab es viele Skandale, die jetzt die #QuitIndia Bewegung hervorbrachten